Ritan Hotel

Appearance
PC-Version

Reservieren

Suchen

Ritan Hotel Downtown Beijing


Ritan Hotel Downtown Beijing, Es befindet sich im Botschaftsraum von Ritan Road außerhalb von Jianguomen, Chaoyang District, dem Western District von Beijing CBD und Yabao Road.Hotel East Yingbin Avenue;Es liegt neben der zweiten Ringstraße im Westen;Es ist in der Nähe der Chang'an Straße im Süden;Chaowai Street im Norden, etwa 200 Meter vom Capital Institute of Pediatrics entfernt;Es ist etwa fünf Kilometer vom Tiananmen Platz entfernt.
Es befindet sich neben dem Ritan Park, und ist in der Nähe der weltberühmten Xiushui Street, Saite Einkaufszentrum, Freundschaftsladen, Ritan Shangjie Food District, youtang Einkaufszentrum, Qiaofu Grasland, Welthandel Tianjie, Fenglian Platz und andere umfassende Einkaufs-, Catering- und Unterhaltungszentren.
Das Hotel steht unter der direkten Führung des gesamten China Verbandes der Gewerkschaften und des Hauptsitzes der chinesischen Mitarbeiter internationalen Reisebüro. Es integriert Hotelzimmer, chinesische und westliche Restaurants, Cafeteria, Konferenzraum, Gesangshalle, Spa, Schwimmbad, Badminton, Fitness (Fitnessgebühr) und andere umfassende Dienstleistungen.
Es gibt mehr als 400 Deluxe Präsidentschaftssuiten, Deluxe Business Suiten, Deluxe Standard-Zimmer und andere Arten von Zimmern, ausgestattet mit Sat-TV mit geschlossenen Schaltungen, internationales Direktwahltelefon, Breitband-Internetzugang und andere Dienstleistungen.
Das Hotel ist mit Vortragssaal und Konferenzräumen ausgestattet, die Hochzeitsbankett und verschiedene Geschäftstreffen durchführen können.

Frühstückspreis: CNY118($17.5) / Stück
Frühstückszeit: 06:30-09:30
Frühstücksart: Set-Menü

Hotel FAQs


Mehr anzeigen

Ort


Ritan Hotel Downtown Beijing
Telefon: +86-10-85635588
Adresse: 1 Ritan Road, nahe der Yabao Road

Ritan Hotel

Appearance
PC version

Reservation

Search

Ritan Hotel Downtown Beijing


Ritan Hotel Downtown Beijing is located in the embassy area of Ritan Road outside Jianguomen, Chaoyang District, the Western District of Beijing CBD and Yabao Road. Hotel East Yingbin Avenue; It is adjacent to the second ring road in the West; It is close to Chang'an Street in the south; Chaowai Street in the north, about 200 meters away from the Capital Institute of Pediatrics; It is about 5 kilometers away from Tiananmen Square.
It is adjacent to Ritan Park, and is close to the world-famous Xiushui Street, Saite shopping center, friendship store, Ritan Shangjie food District, youtang shopping center, Qiaofu grassland, world trade Tianjie, Fenglian square and other comprehensive shopping, catering and entertainment centers.
The hotel is under the direct leadership of the all China Federation of trade unions and the head office of China employees international travel agency. It integrates hotel rooms, Chinese and Western restaurants, cafeteria, conference room, singing hall, spa, swimming pool, badminton, fitness (gym charge) and other comprehensive services.
There are more than 400 Deluxe presidential suites, deluxe business suites, deluxe standard rooms and other types of rooms, equipped with satellite closed-circuit television, international direct dial telephone, broadband Internet access and other services.
The hotel is equipped with lecture hall and conference rooms, which can undertake wedding banquet and various business meetings.

Breakfast price: CNY118($18.2) / person
Breakfast time: 06:30-09:30
Breakfast type: Set meal

FAQs


Show more

Location


Ritan Hotel Downtown Beijing
Tel: +86-10-85635588
Add.: 1 Ritan Road, near Yabao Road